Hoftiere

Auf der Farm leben derzeit diese 4 Hoftiere:

Alessa

4 Jahre

Mischling

Alessa kommt aus dem Tierheim und ist eine agile Hündin. Sie liebt Wasser und Ballspiele. Obwohl sie manchmal wild sein kann, gehorcht sie aufs Wort und ist eine sehr liebe Hündin. Sie mag daher auch Kinder sehr gerne. Angst scheint Alessa nicht zu kennen, denn sie geht immer mutig voran. Für Streicheleinheiten und Kraulen ist sie immer zu haben und kann sogar richtig verschmust sein.

Falko

5 Jahre

Schäferhund

Falko wurde aus dem Tierheim geholt und war im Besitz einer Pferdebesitzerin. Der Rüde kennt daher Pferde schon. Er liebt vor allem Wasser und braucht viel Bewegung. Obwohl er gerne im Rampenlicht steht, zieht er sich auch mal zurück und liegt irgendwo herum. Falko hört meistens aufs Wort, aber manchmal macht er auch was er will. Grundsätzlich ist er sehr neugierig, hat aber Angst vor sehr lauten Geräuschen und Spritzen.

Mika

1 Jahr

Hauskatze

Mika stammt aus dem Wurf der Katze einer Bekannten und hat sich Erik sozusagen als seinen neuen Besitzer ausgesucht. Der Kater ist sehr verschmust, geht aber auch gerne auf Entdeckungstour und ist eben eine ganz normale Katze.Mika begrüßt jeden, der ihm sympathisch erscheint. Sein Lieblingsplatz ist entweder die Sattelkammer oder auf dem Rasen in der Sonne.

Diego

2 Jahre

Hauskatze

Diego kommt aus dem Tierheim und sollte ein Spielkamerad für Mika sein. Zum Glück versteht er sich gut mit Mika und die beiden streunen gemeinsam auf dem Hof umher. Obwohl Diego gerne draußen ist, geht er auch genauso gerne ins Haus. Dort lässt er sich vor allem abends ausgiebig streicheln und kraulen. Der Kater ist ein wenig zurückhaltend, vor allem bei fremden Menschen und braucht eine Rückzugsmöglichkeit, die er entweder im Haus oder im Stall findet.