Reitschüler


Veronica Panicucci

21 Jahre

Westernreiterin

Veronica ist wie am Namen erkennt Italienerin, ist aber in Vesland geboren und lebt seit 14 Jahren in Barimar auf Caymaro. Sie las neulich von unserer Farm, fuhr mit ihrer Mutter hierher und fragte, ob sie bei uns auch Reitstunden im Westernreiten bekommen könnte. Nachdem Vanessa mit ihr eine Probestunde hatte, gefiel es ihr so gut, dass sie nun unsere feste Reitschülerin ist. Veronica gaben wir die Vollblutaraberstute Suheyla, die sie gleich ins Herz schloss, obwohl sie mehr auf die typischen Westernpferderassen steht. Inzwischen kann sie schon gut reiten, auch Trail bereitet ihr keine Probleme. Nun will sie sich an Horsemanship heran wagen und nebenbei auf Turnieren Erfahrungen sammeln.

Randy Clark

20 Jahre

Springreiter

Randy hat amerikanische Eltern und er verbrachte die ersten 10 Jahre in der USA. Doch dann verschlug es seine Eltern nach Vesland wegen der Jobs, die sie hier fanden. Beide sind in der Gastronomie tätig und ließen sich daher in Barimar auf Caymaro nieder, wo seine Mutter in einem Hotel arbeitet und sein Vater ein Restaurant eröffnete. Schon als Kind liebte Randy Tiere und ganz besonders Pferde. In den USA nahm er bereits Reitstunden und entdeckte für sich das Springreiten, das es ihm sehr angetan hat. Als er von der Farm hörte, wollte er unbedingt wieder reiten. Wie auch Patricia hilft er manchmal aus, um die Reitstunden günstiger zu bekommen. Derzeit reitet er auf L-Niveau, will sich aber natürlich noch steigern. Mittlerweile reitet er Ishtara, mit der er an Turnieren teilnimmt.